Alex Due

In den drei Monaten seit dem letzte Post mit Podcast-Tipps sind mir ein paar neue Sendungen über den Weg gelaufen, die ich euch weiter empfehlen möchte.

Ganz besonders empfehlen kann ich den wöchentlichen Video-Podcast der Bundeskanzlerin “Angela Merkel – Die Kanzlerin direkt”. Dieser existiert bereits seit über einem Jahr und ich finde es bemerkenswert, dass man im Bundeskanzleramt soviel Wert auf Öffentlichkeitsarbeit legt und dabei auch recht moderne Wege beschreitet.
Angela Merkel erklärt hier Dinge zur aktuellen politischen Lage und ihren Tätigkeiten als Bundeskanzlerin.

Wissenswertes

Angela Merkel – Die Bundeskanzlerin direkt (Video-Podcast): [im iTunes Shop] [auf bundeskanzlerin.de]

Comedy/Kabarett

Die echte Bundeskanzlerin (Video-Podcast): [im iTunes Shop] [auf echtebundeskanzlerin.de]

Die Bundestagskantine: [im iTunes Shop] [auf radiohamburg.de]

Radio Salue Comedy Podcast: [im iTunes Shop] [auf salue.de]