Alex Due

In letzter Zeit wurde mein schlechtes Gewissen immer größer und größer. Immerhin hatte ich doch in der Podcast-Beschreibung angegeben, dass alle vier bis sechs Wochen ein neuer Track erscheinen würde. Der letzte ist nun über 19 Wochen her … mag ich gar nicht drüber nachdenken. Tja … was ich in der letzten Zeit gemacht habe? Nun, ich habe schon viel Musik gemacht, allerdings habe ich eine Menge mehr Dinge angefangen, als fertig gestellt. Und so langsam ist meine Festplatte mit angefangenen Projekte beinahe überflutet. Viele davon werden aber wohl nie fertig werden.

Auch wäre es langsam mal wieder Zeit für ein Bootleg. Die letzten beiden wurden ja im Oktober 2005 und Oktober 2006 auf Sunshine-Live gespielt. Auch das habe ich dieses Jahr irgendwie nicht geschafft. Schade. Aber ich arbeite daran, aus meinem “KreaTief” herauszukommen. Auch wenn es wohl noch etwas dauern wird.

Nun zum Track: DaSonix is back! 😉 Ja, ich hatte mal wieder Lust, einen richtig phatten Trance-Track zu produzieren. Immerhin liegt das letzte DaSonix Stück über ein Jahr zurück. Das war damals der Karrieregeil Remix für Tjark, der wegen Streitigkeiten zwischen ihm und seiner Plattenfirma dann doch nicht auf Platte gepresst wurde.

Nun wollte ich mich bei dem Trance-Track hauptsächlich auf den Sound konzentrieren und mich nicht noch um Melodien, Text oder Gesang kümmern. Deshalb habe ich kurzerhand einen Track meiner anderen Projekte geremixt, was ja in der Szene auch keine Seltenheit ist. Letztendlich habe ich den Gesang dennoch neu aufgenommen und auch an der Melodie herumgespielt. Wer das Original kennt wird merken, dass sich die Melodie ab Mitte des Hauptteils ändert. Mit dem Resultat bin ich ganz zufrieden. Da könnte demnächst noch mehr kommen.

2 responses

  1. 01
    Daniel McCartney

    Alex due please make your track Why dasonix mix available for download! Love that song

  2. 02

    Thanks a lot for your interest in my music! I sent you a download link via email and hope it found you well.