Alex Due

Der erste “Industrial Demoltiton”-Track ist fertig und heißt “Destination Death”. Hierzu muss gesagt werden, dass der Track keinesfalls soviel mit der Musikrichtung “Industrial” zu tun hat, wie der Projektname vielleicht vermuten lässt.

Vielmehr handelt es sich um einen trancigen Track, der für meine Verhältnisse ziemlich langsam und recht aggressiv ist.

Die nächsten Tracks des Projekts könnten durchaus noch härter werden. Allerdings versuche ich mich gerade erst in die Materie einzuarbeiten und bin ja von Grund auf eher trancig veranlagt.

Auch unter dem “Pornographic Heroes”-Projekt sollten eigentlich härtere Tracks entstehen, was mir noch nicht so recht gelingen will.

Ansonsten bastle ich gerade an zwei “Alex Due”-Tracks. Der eine ist quasi fertig und dem anderen fehlt hauptsächlich noch die Gesangsspur. Daher bin ich gerade auf der Suche nach einer Sängerin. Auch was den Text angeht bin ich mir noch nicht sicher, ob der denn englisch oder deutsch sein soll. Ich fänd es irgendwie nicht so toll mit einem Projekt sprachlich gemischte Tracks zu machen. Daher müsste für Alex Due eher ein englischer Text her. Der an dem ich gerade arbeite ist dagegen auf Deutsch 😉 Mal sehn was das noch gibt.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.


Download: Industrial Demoliton – Destination Death.mp3