Alex Due

So, der erste Alex Due Track ist fertig. Angefangen habe ich damit schon im April. Aber wer selbst Musik macht wird den Effekt kennen. Man fängt was neues an, hat das Gefühl, dass es konnte total der Bringer werden könnte und kommt dann an einer Stelle einfach nicht weiter … oder an zwei Stellen … oder drei … 😉

Das gute Stück heißt “Do You Think” und kann ab sofort hier herunter geladen werden.

Drei weitere Alex Due Tracks sind in Arbeit. Die dürften aber noch ein paar Monate brauchen, bis sie völlig ausgereift sind. Vom Stil her wird das alles ein bisschen variieren. Aber sonst wäre es ja auch langweilig.

In Kürze wird dann der erste Industrial Demolition Track folgen, der quasi auch schon fast fertig ist. Ein Klavierstück von Lorino hätte ich auch noch anzubieten. Dazu habe ich mir die Mühe gemacht, die Noten aufzuschreiben und werde diese auch zur Verfügung stellen.

DaSonix liegt leider im Moment ziemlich auf Eis. Zwar habe ich da auch einen (und bestimmt noch zwei bis drei andere) Track angefangen, der auch schon gar nicht schlecht ist, aber der Punkt ist erreicht: Es geht einfach nicht weiter. Blöderweise liegt das Ding schon seit acht bis zehn Monaten rum.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.


Download: Alex Due – Do You Think.mp3